Mutmaßlicher Brandstifter am Oberhauser Bahnhof ermittelt

21. Januar 2025 , 07:52 Uhr

Die Ermittler waren von Anfang an von Brandstiftung ausgegangen und haben intensiv nach dem Täter gesucht.

Die Polizei hat in den Ermittlungen zum Brand im Oberhauser Bahnhof einen wichtigen Durchbruch erzielt. Ein Verdächtiger wurde festgenommen.

Anfang Dezember war im Keller des Bahnhofs ein Feuer ausgebrochen. Die Ermittler waren von Anfang an von Brandstiftung ausgegangen und haben intensiv nach dem Täter gesucht.

Die Ermittlungen dauern an. Weitere Einzelheiten zu dem Verdächtigen werden aus ermittlungstaktischen Gründen zunächst nicht bekannt gegeben.

Augsburg Brand Brandstiftung Ermittlungen Festnahme Oberhauser Bahnhof Polizei Verdächtiger

Das könnte Dich auch interessieren

06.02.2025 Brand in Donauwörth: 80-Jähriger unter Verdacht der Brandstiftung Ein 80-Jähriger steht im Verdacht, in Donauwörth ein Feuer gelegt zu haben. Die Polizei ermittelt. 31.05.2025 Hat der mutmaßliche Mörder von Haunstetten der ermordeten Mutter kurz vor der Tat nachgestellt? Mutmaßlicher Mörder der Haunstetter Mutter gefasst: Tatverdächtiger aus Umfeld der Frau 06.05.2025 UPDATE - Schüsse am Jakobertor Augsburg: Polizei mit Großaufgebot im Einsatz In Augsburg am Jakobertor meldeten Anwohner in der Nacht Schüsse aus einem Fenster. Die Polizei reagierte mit einem Großeinsatz und nahm einen Verdächtigen fest. 03.04.2025 Augsburg: Hauptverdächtiger nach queerfeindlichem Angriff festgenommen Nach dem mutmaßlich queerfeindlichen Angriff in Augsburg sucht die Polizei öffentlich nach dem Hauptverdächtigen Halid Saada. Drei weitere Tatverdächtige wurden festgenommen, ein weiterer sitzt bereits in Haft.