Bobingen: 19-Jähriger baut Unfall mit gestohlenem Motorrad
Ein 19-Jähriger hat gestern zwischen Bobingen und Wehringen einen Unfall gebaut. Er war ohne Führerschein, unter Alkoholeinfluss und mit einem gestohlenen Motorrad unterwegs.

Mit einem gestohlenem Motorrad, ohne Führerschein und betrunken hat ein 19-Jähriger gestern in Bobingen einen Unfall gebaut. Der 19-Jährige ist zwischen Bobingen und Wehringen zu schnell gefahren, gestürzt und hat sich leicht verletzt. Die Polizei wurde stutzig, als der junge Mann falsche Personalien angab. Schnell stellte sich heraus, dass er nicht nur keine Fahrerlaubnis hatte, sondern das Motorrad auch noch als gestohlen gemeldet war. Der Alkoholtest ergab 1.2 Promille. Der Mann wird mehrfach angezeigt.
