Bordell-Vorfall in Augsburg: 76-Jähriger schlägt Frau und legt Feuer

11. März 2025 , 06:57 Uhr

In einem Bordell in Augsburg-Haunstetten kam es zu einem Angriff auf eine Prostituierte. Der Täter zündete zudem Wäschestücke an und flüchtete. Die Polizei nahm ihn fest.

In einem Bordell „Im Gries“ in Augsburg-Haunstetten kam es am Samstag zu einem Vorfall, bei dem ein 76-jähriger Mann eine Prostituierte angriff.

Der Mann soll die Frau geschlagen und anschließend Wäschestücke angezündet haben. Danach flüchtete er. Zeugen alarmierten den Notruf.

Die Polizei konnte den Mann in der Nähe des Bordells festnehmen. Er befindet sich nun in Haft. Die Polizei ermittelt unter anderem wegen schwerer Brandstiftung. Die Frau wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.

Angriff Augsburg Bordell Brandstiftung Festnahme Haunstetten Polizei Prostitution

Das könnte Dich auch interessieren

30.06.2025 Streit in Augsburg-Oberhausen eskaliert: Mann greift mit Zaunlatte an, zwei Festnahmen Augsburg-Oberhausen: Mann greift mit Zaunlatte an. Polizei nimmt zwei Personen fest. 31.05.2025 Hat der mutmaßliche Mörder von Haunstetten der ermordeten Mutter kurz vor der Tat nachgestellt? Mutmaßlicher Mörder der Haunstetter Mutter gefasst: Tatverdächtiger aus Umfeld der Frau 21.01.2025 Mutmaßlicher Brandstifter am Oberhauser Bahnhof ermittelt Die Ermittler waren von Anfang an von Brandstiftung ausgegangen und haben intensiv nach dem Täter gesucht. 17.11.2025 Erneuter Brand im Parkhaus am Kongress am Park: Auto in Flammen – wieder Verdacht auf Brandstiftung Alarm in Augsburg: Schon wieder hat es in der Baustelle des Parkhauses am Kongress am Park gebrannt. Am Sonntagabend gegen 21 Uhr geriet dort ein Auto in Flammen. Polizei und Feuerwehr vermuten hinter der Tat Brandstiftung.