Bundesliga-Gipfel in Augsburg: FCA empfängt den FC Bayern München

29. August 2025 , 19:46 Uhr

Samstagabend steht ein großes Spiel in der WWK Arena an: Der FC Augsburg trifft auf den FC Bayern München. Es ist das zweite Spiel für den neuen FCA-Trainer Sandro Wagner, der selbst eine Vergangenheit beim Rekordmeister hat.

Die Fans des FC Augsburg können sich auf ein packendes Heimspiel freuen: Am Samstagabend empfängt der FCA in der WWK Arena den FC Bayern München. Für den neuen FCA-Trainer Sandro Wagner, der einst selbst für die Bayern gespielt hat, ist es das zweite Spiel in seiner neuen Rolle.

Seit dem Aufstieg in die Bundesliga konnte der FCA dreimal gegen die Bayern gewinnen, während elf Spiele verloren gingen und eine Partie unentschieden endete. Der Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

Trotz der laufenden Baustellen können Fans das Stadion bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Die Stadionlinie (Tram 8) fährt zwei Stunden vor und nach dem Spiel direkt vom Hauptbahnhof zur WWK Arena. Die Eintrittskarten gelten dabei als Fahrschein.

Anreise Bundesliga FC Augsburg FC Bayern München FCA Heimspiel Sandro Wagner Stadionlinie Tram WWK Arena

Das könnte Dich auch interessieren

27.06.2025 Bundesliga-Spielplan 2025/26: FC Augsburg startet in Freiburg FCA-Spielplan veröffentlicht. Saisonstart in Freiburg, Heimspiel gegen FC Bayern. 26.11.2025 Mitgliederversammlung des FCA: Rekordumsatz und 30.660 Mitglieder Der FC Augsburg (FCA) hat bei seiner ordentlichen Mitgliederversammlung am Dienstagabend einen Rekordumsatz gemeldet, der erstmals knapp die 150-Millionen-Euro-Marke erreichte. Zudem freut sich der Verein über eine neue Höchstzahl an Mitgliedern. 30.08.2025 FC Augsburg unterliegt gegen FC Bayern München mit 2:3 In einem bis zuletzt spannenden Spiel konnte der FCA in der zweiten Halbzeit zwei Anschlusstreffer erzielen, musst sich aber zuletzt doch geschlagen geben. 05.04.2025 FCA unterliegt Bayern München mit 1:3 – Zesiger sieht Rot Der FC Augsburg hat gestern sein Heimspiel gegen den FC Bayern München mit 1:3 verloren. Trotz einer zwischenzeitlichen Führung musste der FCA nach einer Roten Karte die Punkte den Gästen überlassen.