DEL-Rekord egalisiert: Augsburger Panther wieder restlos ausverkauf

11. Februar 2026 , 06:46 Uhr

Mit der Meldung über den vollständigen Ausverkauf aller verbleibenden Heimspiele ziehen die Augsburger Panther mit dem bisherigen DEL-Zuschauerrekord gleich. Während die Euphorie rund um das Curt Frenzel Stadion wächst, warnt der Verein zugleich vor Ticketbetrügern.

Die Augsburger Panther melden auch für die verbleibenden Heimspiele in der Hauptrunde ausverkauftes Haus und das bedeutet: Sie haben den DEL-Rekord egalisiert. 21 Mal war in dieser Saison das Curt Frenzel Stadion ausverkauft, genau so oft wie die Eisbären Berlin in der vergangenen Saison vor ausverkauften Zuschauerrängen gespielt haben. Panther-Geschäftsführer Maximilian Horber: „Wir sind sehr stolz und dankbar und sehen diesen enormen Rückhalt der Pantherfans zugleich als großen Ansporn.“ Nach dem frühzeitigen Klassenerhalt kämpfen die Panther jetzt um einen Platz in den Playoff-Rängen. In den sozialen Medien ruft die immense Ticketnachfrage leider auch verstärkt Betrüger auf den Plan. Die Augsburger Panther bitten alle Fans, bei privaten Ticket-Angeboten speziell auf Facebook und Instagram achtsam zu sein

Das könnte Dich auch interessieren

11.02.2026 Ausgesetzt bei Minusgraden: 18 Meerschweinchen in Mering gerettet In Mering wurden 18 Meerschweinchen auf einem Parkplatz ausgesetzt und drohten zu erfrieren. Polizei und Tierschützer suchen nun intensiv nach dem Verantwortlichen. 11.02.2026 Mit dem Fahrrad auf der Autobahn: Frau verursacht Unfall Eine nächtliche Fahrt mit dem Fahrrad auf der Autobahn 8 endete für eine 45-Jährige mit einem Zusammenstoß mit einem LKW. 11.02.2026 Internationaler Tag des Notrufs: Beeindruckende Bilanz der Leitstelle Augsburg Mit fast 230.000 eingegangenen Rufen im vergangenen Jahr leistet die Integrierte Leitstelle Augsburg einen massiven Beitrag zur Sicherheit. 11.02.2026 Einweihung des Zentrums für Intensivtherapie an der Uniklinik Augsburg Mit der feierlichen Eröffnung des neuen Zentrums für Intensivtherapie durch Wissenschaftsminister Markus Blume setzt der Standort neue Standards in der Patientenversorgung.