Drei schwere Verkehrsunfälle in der Region: Drei Schwerverletzte und eine Fahrerflucht

15. Dezember 2025 , 08:17 Uhr

Die Region wurde von drei schweren Verkehrsunfällen erschüttert. Betroffen sind Aretsried, Bobingen und Donauwörth, wobei jeweils ein Radfahrer, eine Fußgängerin und ein E-Scooter-Fahrer schwer verletzt wurden.

 

Die Region ist am Wochenende von insgesamt drei schweren Verkehrsunfällen erschüttert worden, bei denen mehrere Personen schwer verletzt wurden.

1. Unfall in Aretsried (Radfahrer)

Auf der Weiherstraße in Aretsried war ein Mountainbiker in Richtung Fischach unterwegs. Als der Mann auf einen Fahrradweg abbiegen wollte, wurde er in diesem Moment von einem Auto überholt. Der Autofahrer erwischte den Radfahrer, der auf die Windschutzscheibe geschleudert und dabei schwer verletzt wurde.

2. Unfall in Bobingen (Fahrerflucht)

Bereits am Donnerstagabend (18:30 Uhr) ereignete sich in Bobingen ein Unfall mit Fahrerflucht. Ein dunkler Pkw nahm beim Abbiegen von der Augsburger in die Wertachstraße eine Fußgängerin auf die Motorhaube. Die Frau wurde schwer verletzt. Der Fahrer des dunklen Pkws floh vom Unfallort.

3. Unfall in Donauwörth (E-Scooter)

In Donauwörth übersah ein E-Scooter-Fahrer am Samstagmittag in der Artur-Proeller-Straße beim Überqueren der Straße ein herannahendes Auto. Der Pkw erfasste den Mann, der ebenfalls schwer verletzt wurde.

Aretsried Bobingen Donauwörth E-Scooter Fahrerflucht Mountainbike Schwerverletzte Verkehrsunfall

Das könnte Dich auch interessieren

16.06.2025 Frontalzusammenstoß in Lamerdingen: Zwei Schwerverletzte nach Überholmanöver Ein Frontalzusammenstoß ereignete sich am Freitagnachmittag auf der Straße zwischen Lamerdingen und Ettringen bei Langeringen. Ein Überholvorgang endete mit einem Zusammenprall zweier Autos; beide Fahrer wurden schwer verletzt. 27.05.2025 Gersthofen: Auto überschlägt sich auf B 2 Ein Verkehrsunfall auf der B2 in Augsburg, Höhe der Thyssenstraße, hat am Dienstagmittag zu Verkehrsbehinderungen geführt. Zwei Personen wurden verletzt. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. 21.05.2025 Infoveranstaltungen zur Rad- und E-Scooter-Sicherheit Rad- und E-Scooter-Sicherheit im Donau-Ries. Polizei bietet kostenlose Checks an. 02.05.2025 Kühbach: Autofahrer nach tödlichem E-Scooter-Unfall verurteilt Im Fall des tödlichen E-Scooter-Unfalls bei Kühbach im Oktober 2023 ist ein Urteil gefallen. Der Autofahrer, der unter Drogeneinfluss stand, wurde verurteilt.