Exhibitionist in Augsburg?

07. November 2024 , 11:23 Uhr

Er soll dies teilweise mit seinem eigenen Baby im Kinderwagen getan haben.

Die Vorfälle ereigneten sich im Frühsommer 2023 in öffentlichen Bereichen der Stadt, darunter im Siebentischwald und auf dem Hochschulcampus in der Friedberger Straße.

Besonders erschütternd ist, dass der Mann bei einigen Taten seinen eigenen Kinderwagen dabei hatte, in dem sich teilweise auch sein Baby befand. Die beiden Frauen, die die Vorfälle zur Anzeige brachten, konnten den Mann nicht mehr zweifelsfrei identifizieren.

Der Angeklagte selbst stritt die Vorwürfe vor Gericht ab. Die Ermittlungen dauern an.

Anklage Augsburg Baby Ermittlungen Gerichtsprozess Kinderwagen öffentliche Belästigung sexuelle Handlungen

Das könnte Dich auch interessieren

09.09.2025 Anklage nach Attacke in Augsburger Maximilianstraße erhoben Die Staatsanwaltschaft Augsburg hat Anklage gegen mehrere Männer erhoben, die im März zwei Männer in der Maximilianstraße krankenhausreif geschlagen haben. Hauptangeklagter ist ein Mann, der bereits wegen Totschlags verurteilt wurde. 02.07.2025 Polizei Augsburg warnt vor "Handwerker-Betrug" Augsburg: Mann durch falsche Handwerker betrogen. Polizei gibt Warnhinweise. 13.06.2025 Sexuelle Belästigung am Lech in Augsburg: Polizei ermittelt nach Vorfällen Augsburg-Hochzoll: Sexuelle Belästigung am Lech. Polizei sucht Fahrradfahrer. 04.06.2025 Augsburger fällt Online-Betrug zum Opfer Augsburger durch Krypto-Betrug geschädigt. Hoher Verlust nach Online-Anlage.