Fischach: Tötungsversuch – Mann mit Messer schwer verletzt

25. März 2025 , 06:41 Uhr

In Fischach kam es am Samstagabend zu einem versuchten Totschlag. Ein Mann wurde mit einem Messer schwer verletzt.

Am frühen Samstagabend kam es in Fischach zu einem versuchten Totschlag. Zwei Männer stritten vor einem Einfamilienhaus in der Forsthausstraße. Dabei ging ein Mann mit einem Messer auf den anderen los und verletzte diesen am Rücken und am Arm.

Der 45-Jährige wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Im Rahmen einer Fahndung nahm die Polizei den 33-jährigen Tatverdächtigen fest. Der 33-Jährige wurde einem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl wegen versuchten Totschlags und setzte diesen in Vollzug. Die Kriminalpolizei Augsburg ermittelt nun die Hintergründe der Tat.

Festnahme Fischach Haftbefehl Kriminalpolizei Messerangriff Polizei Tötungsversuch

Das könnte Dich auch interessieren

27.06.2025 Polizei sucht flüchtigen Messerangreifer nach Attacke in Augsburg-Oberhausen Augsburg-Oberhausen: Fahrradfahrer attackiert. Ein Täter flüchtig. 28.02.2025 Versuchtes Tötungsdelikt in Lauingen: Mann festgenommen Ein Streit in einer Spielhalle in Lauingen eskalierte. Ein Mann wurde schwer verletzt, der mutmaßliche Täter sitzt in Haft. 02.10.2025 Ehemaliger Schüler greift Mitschüler an Mittelschule Friedberg an Großeinsatz der Polizei an der Mittelschule Friedberg: Ein 15-jähriger ehemaliger Schüler hat heute Morgen mehrere Mitschüler mit einem Gegenstand angegriffen. Der Tatverdächtige wurde vor Ort festgenommen. 01.10.2025 Brandstiftung in Monheim: 52-Jähriger in Haft Nach einem Brand in einem Stadel in der Bahnhofstraße in Monheim sitzt ein 52-jähriger Mann in Untersuchungshaft. Der Bewohner des angrenzenden Hauses, der das Feuer löschte, ist der mutmaßliche Täter.