Hochzoll: 12-Jährige klärt Unfallflucht auf

14. März 2025 , 06:43 Uhr

In Augsburg-Hochzoll konnte eine Unfallflucht dank einer aufmerksamen 12-Jährigen aufgeklärt werden. Die Polizei ermittelt gegen einen 66-jährigen Fahrer.

In Augsburg-Hochzoll kam es am Mittwochnachmittag, 12. März 2025, zu einer Unfallflucht, die dank einer aufmerksamen 12-Jährigen aufgeklärt werden konnte.

Ein 66-jähriger Fahrer eines Kleintransporters touchierte gegen 15:15 Uhr einen geparkten grauen Ford in der Waxensteinstraße. Anschließend entfernte er sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die 12-Jährige beobachtete den Unfall und informierte ihren Vater, der die Polizei verständigte. Im Rahmen der Ermittlungen konnte der 66-Jährige als Unfallverursacher identifiziert werden. Die Polizei ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Augsburg Ermittlungen Hochzoll Polizei Unfallflucht Verkehrsunfall Zeugin

Das könnte Dich auch interessieren

13.06.2025 Sexuelle Belästigung am Lech in Augsburg: Polizei ermittelt nach Vorfällen Augsburg-Hochzoll: Sexuelle Belästigung am Lech. Polizei sucht Fahrradfahrer. 14.05.2025 Schwerer Unfall in Augsburg-Pfersee: Auto kollidiert mit Rollstuhl und Hauswand Autounfall in Augsburg-Pfersee: Schwerverletzte nach Kollision mit Rollstuhl. Medizinische Ursache vermutet. 03.05.2025 E-Bike-Unfall Augsburg-Lechhausen: Fahrer mit über 2,6 Promille In Augsburg-Lechhausen ereignete sich am Donnerstag ein Verkehrsunfall, bei dem ein E-Bike-Fahrer mit über 2,6 Promille mit einer Fußgängerin kollidierte. Die Polizei ermittelt nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. 13.02.2025 Kollision auf der Neuburger Straße: Eine Person leicht verletzt In Augsburg ist es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 70-jährige Autofahrerin übersah einen anderen Wagen und verursachte einen Unfall. Ein 27-jähriger Mann wurde leicht verletzt.