Kampf ohne Lohn: FC Augsburg verliert in München 0:3

23. November 2024 , 01:05 Uhr

Der FC Augsburg musste sich am Freitagabend gegen Bayern geschlagen geben. Am Ende stand es 3 :0 für die Bayern.

Der FC Augsburg machte dem FC Bayern München am Freitagabend das Leben über weite Strecken schwer. Am Ende musste sich das Team von Jess Thorup jedoch, auch aufgrund zweier Tore in der Nachspielzeit, 0:3 geschlagen geben.

Nach der Länderspielpause gastierte der FC Augsburg zum Auftakt des 11. Bundesliga-Spieltags beim Tabellenführer in München. Im Zentrum nahm FCA-Cheftrainer Jess Thorup im Vergleich zum letzten Spiel gegen Hoffenheim (0:0) eine personelle Änderung vor: Für den aus der Länderspielpause angeschlagen zurückgekommenen Kristijan Jakić rückte der zuletzt gelbgesperrte Elvis Rexhbecaj in die Startelf. Ruben Vargas stand erstmals nach seiner Bänderverletzung wieder im Kader.

Am Samstag, 30. November, (15.30 Uhr) empfängt der FC Augsburg am 12. Spieltag den VfL Bochum in der WWK ARENA.

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 Flughafen Augsburg erhält Ladestationen für Elektroflugzeuge Der Flughafen Augsburg wird mit zum Vorreiter für nachhaltige Luftfahrt: Am Donnerstag übergab Bayerns Verkehrsminister Christian Bernreiter Förderbescheide, um eine flächendeckende Ladeinfrastruktur für Elektroflugzeuge in Bayern aufzubauen. 18.12.2025 Caritas fordert klare Altersgrenzen für Social Media Die Caritas Suchtberatung fordert von der Politik klare Altersgrenzen für Social Media bei Kindern und Jugendlichen. 18.12.2025 Hoher Sachschaden nach Wohnungsbrand in der Augsburger Innenstadt Am frühen Mittwochmorgen ist in der Augsburger Innenstadt ein folgenschwerer Wohnungsbrand ausgebrochen. Ersten Schätzungen zufolge entstand dabei ein Sachschaden von mindestens 150.000 Euro. 18.12.2025 Auszeichnung für AVV-Personal: Aynur Hajiyeva und Marcel Bösele sind „Lieblingsbusfahrer 2025“ Zwei Busfahrer aus dem Augsburger Verkehrsverbund (AVV) wurden beim bundesweiten Wettbewerb als „Lieblingsbusfahrer 2025“ geehrt. Die Auszeichnung basiert auf Nominierungen durch Fahrgäste, die besondere Freundlichkeit und Engagement im Linienverkehr würdigten.