Konflikt im Straßenverkehr eskaliert in Gessertshausen: Drei Personen greifen 40-Jährige und ihren Beifahrer an

01. Dezember 2025 , 13:40 Uhr

Fünf Personen gerieten an einer Ampel aneinander. Der 18-jährige Beifahrer wurde geschlagen, als er bereits am Boden lag. Alle Beteiligten erwarten nun mehrere Anzeigen.

Am Sonntagabend nahm ein 50-jähriger Autofahrer einer Autofahrerin die Vorfahrt. Die Frau war von Margertshausen in Richtung Gessertshausen unterwegs. Sie musste heftig ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Die Frau bremste den Mann daraufhin aus, was den so provozierte, dass er und seine Begleiter an der nächsten Ampel ausstiegen, zum Wagen der Frau und des Mannes gingen und diese aufforderten auch auszusteigen. Das machten die beiden und wurden daraufhin geschubst, der Beifahrer der Frau auch geschlagen, unter anderem mit Fäusten, auch noch als der am Boden lag.

Die Beteiligten erwarten nun mehrere Anzeigen.

Aggression Gessertshausen Körperverletzung Polizei Schlägerei Straßenverkehr Vorfahrt

Das könnte Dich auch interessieren

15.09.2025 Gewalt in Neusäß: Männer prügeln auf 32-Jährigen ein Schwere Körperverletzung in Neusäß. Ein 32-Jähriger wurde von mehreren Männern angegriffen und verletzt. 25.08.2025 Schlägerei in Merching: Fünf Männer treten auf Partygast ein Auf einer Hausparty in Merching wurde ein junger Mann von fünf ungebetenen Gästen brutal zusammengeschlagen. Die Täter traten auch auf den Kopf des am Boden liegenden Mannes ein. 22.05.2025 Augsburg: Radfahrer reißt Kennzeichen ab und soll Autofahrerin nach Streit geschlagen haben In Augsburg eskalierte am Montag ein Streit zwischen einer Autofahrerin und einem Radfahrer in der Friedberger Straße. Der Radler riss unter anderem das Kennzeichen des Autos ab. 19.03.2025 Göggingen: Streit eskaliert – Autofahrer stößt Fußgängerin zu Boden Auseinandersetzung in Göggingen. Frau verletzt. Polizei ermittelt.