Meitingen: 13-jähriger Radfahrer schwer verletzt

25. April 2025 , 06:25 Uhr

In Meitingen erlitt ein 13-jähriger Radfahrer schwere Verletzungen, als er beim Verlassen einer Bahnunterführung mit einem Auto kollidierte.

Ein 13-jähriger Radfahrer hat sich am Mittwoch in Meitingen bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen zugezogen. Der junge Mann befuhr mit seinem Fahrrad die Bahnunterführung am Bahnhof in Meitingen.

Aufgrund seiner hohen Geschwindigkeit beim Verlassen der Unterführung kam es zu dem Unfall. Der Radfahrer fuhr aus der Ausfahrt und kollidierte mit dem Auto einer 60-jährigen Frau, die dort gerade unterwegs war. Der Aufprall war so heftig, dass der 13-Jährige schwere Verletzungen erlitt und in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Nach Angaben der Polizei entstand bei dem Zusammenstoß ein Sachschaden im oberen dreistelligen Bereich. Die genauen Umstände des Unfalls werden derzeit noch ermittelt.

Auto Bahnhof Bahnunterführung Bayern Fahrradunfall Kollision Krankenhaus Landkreis Augsburg Meitingen Polizei Radfahrer Sachschaden Unfall Verkehr Verletzungen

Das könnte Dich auch interessieren

14.05.2025 Schwerer Unfall in Augsburg-Pfersee: Auto kollidiert mit Rollstuhl und Hauswand Autounfall in Augsburg-Pfersee: Schwerverletzte nach Kollision mit Rollstuhl. Medizinische Ursache vermutet. 08.05.2025 Frontalzusammenstoß vor Biberbach: Junge Autofahrerin schwerst verletzt Schwerer Unfall bei Wertingen: Frontalkollision forderte zwei Schwerverletzte. Staatsstraße gesperrt. 13.02.2025 Kollision auf der Neuburger Straße: Eine Person leicht verletzt In Augsburg ist es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 70-jährige Autofahrerin übersah einen anderen Wagen und verursachte einen Unfall. Ein 27-jähriger Mann wurde leicht verletzt. 16.12.2024 Mehrere Fahrzeuge bei Unfall in Dasing beteiligt Die B300 bei Dasing war nach einem Unfall gesperrt.