Nach häuslicher Gewalt: 87-jährige Frau aus Kissing stirbt im Krankenhaus

14. August 2025 , 12:42 Uhr

Eine 87-jährige Frau aus Kissing, die am Freitag von ihrem Mann schwer verletzt wurde, ist an den Folgen der Schläge verstorben. Der Ehemann, der sich in einem psychischen Ausnahmezustand befand, sitzt in Untersuchungshaft.

Die 87-jährige Frau aus Kissing, die am Freitag von ihrem Mann so geschlagen wurde, dass sie ins Krankenhaus musste, ist dort an ihren Verletzungen gestorben. Am Freitagmorgen war der Mann im gemeinsamen Haus auf seine Frau losgegangen.

Der Mann befand sich wohl in einem psychischen Ausnahmezustand und kam daher in eine entsprechende Justizvollzugsanstalt. Ein Richter erließ zudem einen Haftbefehl. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Haftbefehl häusliche Gewalt Kissing Polizei Todesfall

Das könnte Dich auch interessieren

01.10.2025 Brandstiftung in Monheim: 52-Jähriger in Haft Nach einem Brand in einem Stadel in der Bahnhofstraße in Monheim sitzt ein 52-jähriger Mann in Untersuchungshaft. Der Bewohner des angrenzenden Hauses, der das Feuer löschte, ist der mutmaßliche Täter. 12.08.2025 Toter bei Wohnungsbrand in Gersthofen Bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Gersthofen ist in der Nacht von Montag auf Dienstag eine Person ums Leben gekommen. Rund 60 Einsatzkräfte waren vor Ort, um das Feuer zu bekämpfen. 06.06.2025 Haftbefehl nach Unfall auf B2 bei Meitingen: Polizei wertet Geisterfahrt als Mordversuch Gegen den 17-jährigen Fahrer, der in der Nacht auf Samstag als Geisterfahrer auf der B2 bei Meitingen unterwegs war, wurde Haftbefehl erlassen. Die Richter werten die Tat als versuchten Mord, nachdem es zu einem schweren Zusammenstoß kam. 04.04.2025 Tödlicher Unfall auf B2 bei Mering: Autofahrer kollidiert mit LKW Der Autofahrer erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Die B2 war für mehrere Stunden gesperrt.