Pkw überschlägt sich bei Langweid: Fahrer bleibt unverletzt

07. Februar 2025 , 09:37 Uhr

Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Wrack befreien.

Am Donnerstagmorgen ereignete sich bei Langweid ein spektakulärer Unfall. Ein junger Autofahrer verlor auf der Kreisstraße in Richtung Sand die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich.

Kurz vor den Sander Seen kam der Wagen in einer Kurve ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Acker überschlug sich das Fahrzeug mehrfach, bevor es auf den Rädern zum Stehen kam.

Glücklicherweise blieb der Fahrer bei dem Unfall unverletzt. Am Fahrzeug entstand jedoch Totalschaden. Die genaue Unfallursache ist noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen.

"Todtenweis" Auto Ermittlungen Langweid Polizei Überschlag Unfall Verletzung

Das könnte Dich auch interessieren

14.05.2025 Schwerer Unfall in Augsburg-Pfersee: Auto kollidiert mit Rollstuhl und Hauswand Autounfall in Augsburg-Pfersee: Schwerverletzte nach Kollision mit Rollstuhl. Medizinische Ursache vermutet. 18.02.2025 Frau stirbt nach Zusammenstoß mit Lkw Die 36-Jährige war im Juni mit ihrem Auto auf einen Lkw aufgefahren, nachdem ein Lkw-Fahrer aufgrund einer Hornisse anhalten musste. 03.02.2025 Kissing: Auto überschlägt sich und bleibt hochkant im Graben stecken In Kissing ist ein Autofahrer mit seinem Wagen von der Straße abgekommen, hat sich überschlagen und ist in einem Graben gelandet. Der Fahrer wurde verletzt. 03.05.2025 E-Bike-Unfall Augsburg-Lechhausen: Fahrer mit über 2,6 Promille In Augsburg-Lechhausen ereignete sich am Donnerstag ein Verkehrsunfall, bei dem ein E-Bike-Fahrer mit über 2,6 Promille mit einer Fußgängerin kollidierte. Die Polizei ermittelt nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.