Rätsel um Schwerverletzten im Bärenkeller

23. April 2024 , 06:57 Uhr

Ein Mann wurde mit schwersten Beinverletzungen an einer Bushaltestelle gefunden. Wie er sich diese zugezogen hat, ist noch völlig unklar.

Ein lebensgefährlich verletzter Mann gibt der Polizei in Augsburg Rätsel auf. Passanten haben den 63-jährigen Mann gestern kurz nach Mitternacht in der Kaltenhoferstraße nahe der Haltestelle Bärenwirt aufgefunden. Er hatte schwerste Beinverletzungen. Laut Polizei schwebt er immer noch in Lebensgefahr. Wie der Mann sich verletzt hat ist völlig unklar, ein Unfall könne nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei hofft, dass Zeugen Licht ins Dunkel bringen können.

Das könnte Dich auch interessieren

06.12.2025 Erfolgreicher Neustart für den FCA: 2:0 Sieg gegen Leverkusen Der FC Augsburg macht sich selbst das schönste Nikolausgeschenk. Ein 2:0 Heimsieg gegen Bayer Leverkusen. 06.12.2025 Tödlicher Verkehrsunfall bei Ustersbach Ein 23-Jähriger kollidiert mit einem Baum und stirbt. Die freiwilligen Feuerwehren waren mit circa 70 Einsatzkräften vor Ort. 05.12.2025 Augsburger Dominikanerkirche öffnet wieder Das Renaissance-Baujuwel wurde fünf Jahre lang renoviert und wird künftig für Veranstaltungen genutzt. 05.12.2025 Neuer Stadtplatz in Lechhausen fertiggestellt Der neue Platz bietet Sitzgelegenheiten, Grünflächen, ein Wasserspiel und ist nun eine verkehrsfreie Zone.