Saturn verlässt City-Galerie: Neuer Spielwarenladen und Only-Filiale in Augsburg

02. August 2025 , 06:56 Uhr

Der Elektronikhändler Saturn schließt seine Filiale in der Augsburger City-Galerie voraussichtlich Anfang 2026. Gleichzeitig beleben ein neuer Spielwarenladen in der Galerie und eine neue Only-Filiale in der Annastraße die Innenstadt.

Der Elektrofachmarkt Saturn verlässt die Augsburger City-Galerie. Grund sind mangelnde Umsätze. Voraussichtlich Anfang 2026 wird der Markt schließen. Dafür hat in der City-Galerie ein neuer Spielwarenladen eröffnet. Er bietet sowohl Klassiker als auch Spielzeugtrends an und möchte mit Marken wie Lego auch Erwachsene anziehen.

Zudem wurde diese Woche bekannt, dass in der Annastraße eine Filiale der Modekette Only der Nachfolger für das Modegeschäft „Laufsteg“ wird.

Augsburg City-Galerie Einzelhandel Only Saturn

Das könnte Dich auch interessieren

15.09.2025 Einzelhandel in Augsburg: "Sportkind" schließt wegen fehlender Frequenz Das Sportgeschäft Laufsteg am Rathausplatz in Augsburg schließt Ende des Jahres. Als Grund für die Schließung nennen die Inhaberinnen die fehlende Kundenfrequenz in der Innenstadt. 02.06.2025 Besucherzuwachs beim Augsburger Theaterviertelfest 2025: 25.000 Gäste feiern Kunst und Kultur Das Augsburger Theaterviertelfest verzeichnete dieses Jahr einen Besucherzuwachs mit rund 25.000 Gästen. Über 150 Programmpunkte, darunter zahlreiche Beiträge des Staatstheaters, belebten das Viertel und begeisterten das Publikum. 17.04.2025 Augsburgs Einzelhandel rüstet sich für starkes Wochenende Ostereinkauf in Augsburg. Einzelhandel erwartet viel Betrieb. 08.04.2025 Geschäftsschließungen in Augsburgs Innenstadt: „Laufsteg“ meldet Insolvenz an Weitere Schließungen in der Augsburger Innenstadt stehen bevor.