Schockmoment am Steuer: Spinne verursacht Unfall in Mittelstetten

28. November 2024 , 09:40 Uhr

Eine junge Frau geriet wohl durch einen Schreckmoment, ausgelöst durch eine Spinne, auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem anderen Fahrzeug zusammen.

Eine 26-jährige Autofahrerin war am Mittwochnachmittag auf der Strecke zwischen Schwabmünchen und Großaitingen unterwegs, als eine Spinne über ihr Gesicht krabbelte. Der Schreckmoment führte dazu, dass sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und auf die Gegenfahrbahn geriet.

Dort stieß sie frontal mit dem Wagen eines 64-jährigen Mannes zusammen. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Die junge Frau erlitt leichte Verletzungen.

Feuerwehr Frontalzusammenstoß Großaitingen Mittelstetten Schreckmoment Schwabmünchen Spinne Unfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

27.05.2025 Gersthofen: Auto überschlägt sich auf B 2 Ein Verkehrsunfall auf der B2 in Augsburg, Höhe der Thyssenstraße, hat am Dienstagmittag zu Verkehrsbehinderungen geführt. Zwei Personen wurden verletzt. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. 02.09.2025 Tödlicher Unfall Bissingen: Zwei Autofahrer sterben bei Frontalunfall Bei Bissingen sind am Montagmorgen zwei Autofahrer bei einem Frontalcrash ums Leben gekommen. Ein 46-Jähriger hatte in einer Kurve versucht, einen Lastwagen zu überholen und stieß dabei mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. 29.07.2025 Schwerer Unfall auf B2 bei Allmannshofen: 21-Jähriger prallt gegen Bäume Ein 21-jähriger Autofahrer wurde am Montagfrüh bei einem schweren Unfall auf der B2 zwischen Mertingen und Nordendorf schwer verletzt. Der Wagen prallte nach einem Überholvorgang gegen die Böschung und Bäume. 16.06.2025 Frontalzusammenstoß in Lamerdingen: Zwei Schwerverletzte nach Überholmanöver Ein Frontalzusammenstoß ereignete sich am Freitagnachmittag auf der Straße zwischen Lamerdingen und Ettringen bei Langeringen. Ein Überholvorgang endete mit einem Zusammenprall zweier Autos; beide Fahrer wurden schwer verletzt.