Sportgala Augsburg 2025: Jetzt Vorschläge für Sportler-Ehrung einreichen

31. Oktober 2024 , 05:21 Uhr

Der Landkreis Augsburg sucht wieder nach den sportlichen Talenten der Region. Noch bis zum 1. Dezember können Vorschläge für die Sportgala 2025 eingereicht werden.

Wer wird Sportler des Jahres? Im Rahmen der Sportgala des Landkreises Augsburg werden nächstes Jahr im Februar die Sportler geehrt.

Noch bis zum 1. Dezember 2024 können Vereine, Kommunen und alle Bürgerinnen und Bürger ihre Vorschläge einreichen. Geehrt werden Sportlerinnen und Sportler, die im Landkreis Augsburg wohnen oder einem hiesigen Verein angehören und mindestens einen bayerischen Meistertitel errungen haben.

Wie kann ich einen Vorschlag einreichen?

Die Einreichung erfolgt ausschließlich online über die Webseite www.sportlandkreis.de/sportgala.

Dort finden Sie auch weitere Informationen und die entsprechende Richtlinie.

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 Flughafen Augsburg erhält Ladestationen für Elektroflugzeuge Der Flughafen Augsburg wird mit zum Vorreiter für nachhaltige Luftfahrt: Am Donnerstag übergab Bayerns Verkehrsminister Christian Bernreiter Förderbescheide, um eine flächendeckende Ladeinfrastruktur für Elektroflugzeuge in Bayern aufzubauen. 18.12.2025 Caritas fordert klare Altersgrenzen für Social Media Die Caritas Suchtberatung fordert von der Politik klare Altersgrenzen für Social Media bei Kindern und Jugendlichen. 18.12.2025 Hoher Sachschaden nach Wohnungsbrand in der Augsburger Innenstadt Am frühen Mittwochmorgen ist in der Augsburger Innenstadt ein folgenschwerer Wohnungsbrand ausgebrochen. Ersten Schätzungen zufolge entstand dabei ein Sachschaden von mindestens 150.000 Euro. 18.12.2025 Auszeichnung für AVV-Personal: Aynur Hajiyeva und Marcel Bösele sind „Lieblingsbusfahrer 2025“ Zwei Busfahrer aus dem Augsburger Verkehrsverbund (AVV) wurden beim bundesweiten Wettbewerb als „Lieblingsbusfahrer 2025“ geehrt. Die Auszeichnung basiert auf Nominierungen durch Fahrgäste, die besondere Freundlichkeit und Engagement im Linienverkehr würdigten.