Vermisstenfall in Augsburg: Keine Spur von Yuliia Brendel

10. August 2024 , 06:40 Uhr

Die 38-jährige Yuliia Brendel aus Augsburg bleibt weiterhin vermisst. Im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung gingen bei der Polizei mehrere Hinweise ein, die durch die Kriminalpolizei Augsburg überprüft wurden.

Seit Dienstag, dem 23.07.2024, wird die 38-jährige Yuliia Brendel aus Augsburg vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Frau Brendel wurde zuletzt in der Nacht von Dienstag, dem 23.07.2024, auf Mittwoch, dem 24.07.2024, in Göggingen gesehen. Angehörige meldeten die Frau als vermisst.

Frau Brendel wird wie folgt beschrieben: 170 cm groß, etwa 60 kg schwer, schlank, mittelblonde schulterlange Haare, osteuropäisch/slawisches Erscheinungsbild, spricht Deutsch mit Akzent, besonderes Merkmal: Muttermal am Hals. Zur Bekleidung liegen keine Angaben vor.

Im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung gingen bei der Polizei mehrere Hinweise ein, die durch die Kriminalpolizei Augsburg überprüft wurden. Jedoch ergaben sich dabei keine konkreten Anhaltspunkte auf den aktuellen Aufenthaltsort der Vermissten. Die Polizei sucht weiterhin um Hinweise aus der Bevölkerung.

Hinweise zum Verbleib von Frau Brendel oder Erkenntnisse zum derzeitigen Aufenthaltsort der Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Augsburg Süd unter der Telefonnummer 0821/323-2710 oder der Polizeinotruf 110 entgegen.

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2025 Schüler-Demo in Augsburg: Protest gegen das neue Wehrdienstgesetz In Augsburg gehen Schüler am Freitag auf die Straße, um gegen das geplante neue Wehrdienstgesetz zu demonstrieren. Der Bundestag hat das Gesetz am Nachmittag verabschiedet 05.12.2025 Diskothek PM Untermeitingen: Womöglich Wiedereröffnung Die Diskothek PM im Lechpark Untermeitingen könnte kommende Woche wieder öffnen. Der Betreiber kündigte an, die gröbsten Mängel bis Montag zu beheben. 05.12.2025 Wolfssichtung im Landkreis Augsburg – Genproben sollen Aufschluss geben Im Landkreis Augsburg wurde abermals ein Wolf gesichtet. Genproben sollen nun Aufschluss über die Herkunft des Tieres geben, das möglicherweise für die gerissenen Schafe in Ziemetshausen Ende November verantwortlich ist. 05.12.2025 Augsburger Panther ausgepfiffen: Niederlage gegen Schlusslicht Dresden Die Augsburger Panther (AEV) mussten am Donnerstag vor heimischer Kulisse eine enttäuschende 2:4-Niederlage gegen die Dresdner Eislöwen hinnehmen – das aktuelle Schlusslicht der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). Die Folge: Die Mannschaft wurde von den Fans abermals ausgepfiffen.