Verstörendes Handyvideo von Mann mit bissigen Hunden

24. Mai 2024 , 07:38 Uhr

Er singt von getöteten Menschen in Dinkelscherben.

Die streunenden Hunde von Dinkelscherben beunruhigen weiter die Region. Nun kursiert ein Handyvideo, auf dem der Besitzer von getöteten Menschen in Dinkelscherben singt. Zum Schluss zeigt der Mann dann noch den Mittelfinger in die Kamera.

Bereits zweimal wurden dem Hundebesitzer die fünf Hunde weggenommen. Die Hunde haben bereits zwei Menschen gebissen und rund 12 Hühner gerissen. Zweimal wurden sie aus dem Tierheim Rennertshausen wieder zurückgeholt, man mutmaßt vom Hundebesitzer. Die Polizei sagt auf Nachfrage des Bayerischen Rundfunks, dass das Video keine Straftat sei. Wo die Hunde derzeit sind, wisse man nicht. Das Haltungsverbot betreffe nur den Mann, andere Menschen dürften die Hunde behalten.

Das könnte Dich auch interessieren

02.02.2026 Mordprozess nach tödlichen Schüssen in Haunstetten: „Ziehsohn“ vor dem Landgericht Prozessauftakt am Landgericht: Neun Monate nach den tödlichen Kopfschüssen auf eine 30-jährige Mutter aus Haunstetten muss sich ein Freund ihres Ex-Partners wegen Mordes verantworten. Der Angeklagte schweigt bisher zu den schweren Vorwürfen. 02.02.2026 Axt-Angriff auf Wohnhaus in Dinkelscherben: Unbekannter zertrümmert Haustüre Zerstörungswut oder gezielter Angriff? In Dinkelscherben wurde die Verglasung einer Hauseingangstür mit einer Axt eingeschlagen. Die Bewohner blieben unverletzt, doch das Motiv der Tat im Landkreis Augsburg liegt bislang völlig im Dunkeln. 02.02.2026 Spektakuläre Verfolgungsjagd durch Augsburg: Betrunkener Raser flüchtet durch Fußgängerzone Ein 31-jähriger Autofahrer hat am frühen Samstagmorgen die Augsburger Innenstadt in Atem gehalten. Nach einer filmreifen Flucht vor der Polizei, die quer durch die Fußgängerzone und über mehrere Stadtteile führte, konnte der alkoholisierte Fahrer schließlich auf einem Firmengelände gestellt werden. 02.02.2026 Wahl-Countdown in Augsburg: Versand der Benachrichtigungen startet am 2. Februar Die Vorbereitungen für die Kommunalwahl am 8. März laufen auf Hochtouren. Ab Anfang Februar verschickt die Stadt Augsburg die Wahlbenachrichtigungen an über 200.000 Bürger. Wer per Briefwahl abstimmen möchte, sollte sich die wichtigen Fristen und die Sonderregelungen im Bürgerbüro Stadtmitte vormerken.