Verstörendes Handyvideo von Mann mit bissigen Hunden

24. Mai 2024 , 07:38 Uhr

Er singt von getöteten Menschen in Dinkelscherben.

Die streunenden Hunde von Dinkelscherben beunruhigen weiter die Region. Nun kursiert ein Handyvideo, auf dem der Besitzer von getöteten Menschen in Dinkelscherben singt. Zum Schluss zeigt der Mann dann noch den Mittelfinger in die Kamera.

Bereits zweimal wurden dem Hundebesitzer die fünf Hunde weggenommen. Die Hunde haben bereits zwei Menschen gebissen und rund 12 Hühner gerissen. Zweimal wurden sie aus dem Tierheim Rennertshausen wieder zurückgeholt, man mutmaßt vom Hundebesitzer. Die Polizei sagt auf Nachfrage des Bayerischen Rundfunks, dass das Video keine Straftat sei. Wo die Hunde derzeit sind, wisse man nicht. Das Haltungsverbot betreffe nur den Mann, andere Menschen dürften die Hunde behalten.

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 Flughafen Augsburg erhält Ladestationen für Elektroflugzeuge Der Flughafen Augsburg wird mit zum Vorreiter für nachhaltige Luftfahrt: Am Donnerstag übergab Bayerns Verkehrsminister Christian Bernreiter Förderbescheide, um eine flächendeckende Ladeinfrastruktur für Elektroflugzeuge in Bayern aufzubauen. 18.12.2025 Caritas fordert klare Altersgrenzen für Social Media Die Caritas Suchtberatung fordert von der Politik klare Altersgrenzen für Social Media bei Kindern und Jugendlichen. 18.12.2025 Hoher Sachschaden nach Wohnungsbrand in der Augsburger Innenstadt Am frühen Mittwochmorgen ist in der Augsburger Innenstadt ein folgenschwerer Wohnungsbrand ausgebrochen. Ersten Schätzungen zufolge entstand dabei ein Sachschaden von mindestens 150.000 Euro. 18.12.2025 Auszeichnung für AVV-Personal: Aynur Hajiyeva und Marcel Bösele sind „Lieblingsbusfahrer 2025“ Zwei Busfahrer aus dem Augsburger Verkehrsverbund (AVV) wurden beim bundesweiten Wettbewerb als „Lieblingsbusfahrer 2025“ geehrt. Die Auszeichnung basiert auf Nominierungen durch Fahrgäste, die besondere Freundlichkeit und Engagement im Linienverkehr würdigten.