Frau in Fischach von Auto angefahren

In Fischach ereignete sich am frühen Dienstagabend ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau von einem Autofahrer angefahren und schwer verletzt wurde. Die Frau wollte die Augsburger Straße in Höhe der Esso-Tankstelle in Richtung Scheppacher Straße überqueren. Ein Autofahrer, der aus Richtung Margrethausen kam, übersah die Frau und erfasste sie mit seinem Wagen. Die Frau erlitt schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen.

person
von Roland Stingl
expand_less