Die Stadtwerke Augsburg starten mit den Vorarbeiten für die neue Fischtreppe am Hochablass.
Neue Fischtreppe am Hochablass in Augsburg: Start der Bauarbeiten
Die Stadtwerke Augsburg starten die Vorarbeiten für die neue Fischtreppe am Hochablass. Nach rund eineinhalb Jahren Bauzeit soll das Hindernis im Lech erstmals seit fast 700 Jahren wieder für Fische und Kleinlebewesen passierbar sein.

