PENNY DEL veröffentlicht Spielplan – Augsburger Panther starten erneut in Nürnberg
Die Augsburger Panther starten auch in der Saison 2026/27 mit einem bayerischen Derby in die PENNY DEL. Der neue Spielplan ist da – und die Fans dürfen sich auf 26 Heimspiele im Curt-Frenzel-Stadion freuen.

Die Augsburger Panther kennen ihren Fahrplan für die neue Saison in der PENNY DEL. Die Deutsche Eishockey Liga hat heute den Spielplan für die Spielzeit 2026/27 veröffentlicht.
Für die Panther beginnt die 33. PENNY DEL-Saison erneut mit einem bayerischen Derby: Am Freitag, 18. September, gastiert Augsburg zum Auftakt bei den Nürnberg Ice Tigers. Das erste Heimspiel im Curt-Frenzel-Stadion steigt dann am Sonntag, 20. September, um 16:30 Uhr gegen die Schwenninger Wild Wings.
Insgesamt bestreiten die Panther 26 Heimspiele in der Hauptrunde. Zehn davon finden am Freitagabend statt, zehn weitere am Sonntag. Die übrigen Partien verteilen sich auf einzelne Termine unter der Woche sowie einen Samstagabend.
