Raus aus dem Alltag: 24-Stunden-Auszeit in der Moritzkirche

 — © Wikicommons/ Hajotthu
Wikicommons/ Hajotthu

Die Augsburger Moritzkirche bietet zum ersten Mal eine 24-Stunden-Auszeit an. Die Kirche wird an diesen Tagen für die Öffentlichkeit geschlossen. Sie gehört nur den Teilnehmern der Auszeit allein, Tag und Nacht. Sie erhalten in einem bunten Programm aus Workshops, freien Zeiten und gemeinsamen Gesprächen neue Impulse für ihr Leben, erzählt Marlene Gölz, Referentin der Moritzkirche.

Sogar übernachtet wird in der Kirche, erzählt Marlene Gölz.

Die 24-Stunden-Auszeit in der Moritzkirche beginnt am Freitag, 3. Juli um 15 Uhr und geht bis 4. Juli, 15 Uhr. Anmelden könnt ihr euch im Pfarrbüro der Moritzkirche. Die Teilnahmekosten betragen 35 Euro.

Tel: 0821 259 2530

Mail: mail@moritzkirche.de

person
von Eva Fischer
expand_less