
Yallah - hopp
Bülent Ceylan kommt nach Augsburg. Thema: Corona ist besiegt, Prinz Charles endlich König und der Klimawandel kann sich auch schon mal warm anziehen, immerhin gibt’s keine Eisberge mehr! Ceylan zeigt den täglichen Hiobsbotschaften den Mittelfinger, um wieder mit Spaß in die Zukunft zu blicken. In gewohnt hessisch-türkischer Manier babbelt und prollt er sich durch die Stunden.
Ceylan füllt Hallen und ist einer der erfolgreichsten Stand-up-Comedians in Deutschland. Hier geht’s zu den Tickets.
