
Salsa Festival "Yo Vengo D Cuba" in Augsburg
Das „Yo Vengo D Cuba“ Salsa-Festival kommt mit internationalen Künstlern & Djs für drei Tage nach Augsburg. Auf dem Programm stehen Live-Musik, Partys und Workshops etwa zu Reggaeton und Rumba mit Tänzern und Künstlern aus Kuba. Die Workshops starten am Wochenende um 11 Uhr, abends gibt es auch schon am Freitag ab 22 Uhr Partymusik.
