
Sommer am Kiez
Auch 2025 gibt es für die Augsburger Konzertfans von 23. Mai bis 3. August wieder zwei Open-Air-Bühnen an den bewährten Standorten: am Gaswerk-Gelände und am Helmut-Haller-Platz in Augsburg Oberhausen. Es treten unter anderem „Dritte Wahl“, „Betontod“ und „Beyond the Black“ auf. Das gesamte Lineup ist online einzusehen.
