DEL-Saisonstart: Augsburger Panther verlieren Auftaktspiel in Nürnberg

Die Augsburger Panther haben ihr Auftaktspiel in der DEL verloren. Bei den Nürnberg Ice Tigers zeigte der AEV über weite Strecken eine ansprechende Leistung, unterlag am Ende aber mit 1:3. Den einzigen Augsburger Treffer markierte Riley Damiani.

Der AEV wird nun versuchen, am Sonntag im ersten Heimspiel gegen die Adler Mannheim ab 16:30 Uhr die ersten Punkte der Saison einzufahren.

person
von Roland Stingl
expand_less