DEL-Saisonstart: Augsburger Panther verlieren Auftaktspiel in Nürnberg
Die Augsburger Panther sind mit einer Niederlage in die neue DEL-Saison gestartet. Im Auftaktspiel zeigte das Team eine gute Leistung, unterlag am Ende aber den Nürnberg Ice Tigers mit 1:3.

Die Augsburger Panther haben ihr Auftaktspiel in der DEL verloren. Bei den Nürnberg Ice Tigers zeigte der AEV über weite Strecken eine ansprechende Leistung, unterlag am Ende aber mit 1:3. Den einzigen Augsburger Treffer markierte Riley Damiani.
Der AEV wird nun versuchen, am Sonntag im ersten Heimspiel gegen die Adler Mannheim ab 16:30 Uhr die ersten Punkte der Saison einzufahren.
