Dillingen: Immer mehr Opfer melden sich nach mutmaßlicher Luftgewehr-Attacke auf B16

17. September 2025 , 07:30 Uhr

Ein 21-Jähriger wurde in Dillingen festgenommen, weil er verdächtigt wird, mit einem Luftgewehr von einer Brücke auf Autos geschossen zu haben.

Die Polizei Dillingen hat gemeldet, dass sich immer mehr Opfer von einer mutmaßlichen Luftgewehr-Attacke auf der B16 melden. Demnach wurden am Donnerstag wohl zehn Autos von einer Brücke bei Dillingen aus beschossen.

Ein 21-jähriger Mann steht im Verdacht, die Schüsse abgegeben zu haben. Er wurde in der Nacht zum Sonntag auf einem Feld im Dillinger Ortsteil Hausen festgenommen. Die Ermittlungen laufen, und die Polizei bittet alle weiteren Geschädigten, sich zu melden.

Angriff B16 Dillingen Luftgewehr Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

13.11.2025 Versuchte schwere Verletzung in Dillingen: Unbekannter schlägt mit Glasflasche auf Jungen ein In Dillingen hat ein bislang unbekannter Mann versucht, einen neunjährigen Jungen mit einer Glasflasche schwer zu verletzen. Der Vorfall ereignete sich in der Regens-Wagner-Straße, wobei der Täter das Kind zunächst umarmte. 05.12.2025 Tödlicher Frontalunfall bei Holzheim: 58-Jähriger stirbt nach missglücktem Überholmanöver Bei einem schweren Autounfall in der Nähe von Holzheim bei Dillingen ist am Mittwochmorgen ein 58-jähriger Mann ums Leben gekommen. Eine Autofahrerin geriet beim Überholen in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit dem Fahrzeug des Mannes. 02.10.2025 Ehemaliger Schüler greift Mitschüler an Mittelschule Friedberg an Großeinsatz der Polizei an der Mittelschule Friedberg: Ein 15-jähriger ehemaliger Schüler hat heute Morgen mehrere Mitschüler mit einem Gegenstand angegriffen. Der Tatverdächtige wurde vor Ort festgenommen. 30.06.2025 Streit in Augsburg-Oberhausen eskaliert: Mann greift mit Zaunlatte an, zwei Festnahmen Augsburg-Oberhausen: Mann greift mit Zaunlatte an. Polizei nimmt zwei Personen fest.