Gesundheitsmesse "Intersana" gut bescucht

 — © Eckhard Matthaeus
Eckhard Matthaeus

Die Gesundheitsmesse Intersana in Augsburg ist am Wochenende zu Ende gegangen. Die Veranstalter ziehen eine positive Bilanz. Rund 4.500 Besucher kamen auf das Messegelände und haben sich über Themen rund um die Gesundheit informiert. Auch die etwa 100 Aussteller zeigten sich zufrieden. Beliebt waren vor allem die Workshops, Gesundheitsvorträge und das Live-Cooking Event.

person
von Roland Stingl
expand_less