Polizei Augsburg stellt mutmaßliches Diebesgut sicher: Schmuckstücke zur Identifizierung

17. Juli 2025 , 07:01 Uhr

Die Polizei Augsburg hat im Rahmen laufender Ermittlungen mehrere Schmuckstücke sichergestellt. Es wird vermutet, dass diese aus Wohnungseinbruchsdiebstählen stammen könnten.

Die Polizei Augsburg hat im Rahmen polizeilicher Ermittlungen mehrere Schmuckstücke sichergestellt. Es besteht der Verdacht, dass diese Gegenstände möglicherweise bei Wohnungseinbruchsdiebstählen in Augsburg und der Region entwendet wurden. Die diesbezüglichen Ermittlungen dauern noch an.

Personen, die ihre Schmuckstücke wiedererkennen, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3821 zu melden. 

Diebesgut Kriminalpolizei Polizei Augsburg Schmuckdiebstahl Wohnungseinbruch

Das könnte Dich auch interessieren

09.12.2025 Einbruch in Göggingen: Beute im Wert von über 100.000 Euro – Kriminalpolizei ermittelt Einbrecher machten am Freitag in einem Einfamilienhaus in Augsburg-Göggingen Beute im Wert von über 100.000 Euro. Die Kriminalpolizei Augsburg ermittelt wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls und warnt vor vermehrten Dämmerungseinbrüchen. 08.12.2025 Messerattacke in Augsburg-Kriegshaber: Mann schwer verletzt Am Freitagabend wurde ein 49-jähriger Mann im Augsburger Stadtteil Oberhausen völlig unvermittelt mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Die Kriminalpolizei Augsburg ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes und bittet dringend um Zeugenhinweise. 21.05.2025 Tötungsdelikt in Augsburg-Haunstetten: die 30-Jährige Frau wurde erschossen Die in der Nacht zum Dienstag in Augsburg-Haunstetten getötete 30-jährige Frau wurde erschossen. Die Polizei hat eine 20-köpfige Ermittlungsgruppe eingesetzt und bittet dringend um Zeugenhinweise aus dem Bereich Martinistraße. 14.05.2025 Brand in Reitenbuch: Kinder zündeten Bauwagen an – Feuerwehr verhindert Waldbrand In Reitenbuch bei Augsburg geriet am Montagabend ein Bauwagen in Brand. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen, bevor es auf ein nahegelegenes Waldstück übergriff. Ermittlungen ergaben, dass zwei Kinder den Brand verursacht hatten.