Tötungsdelikt in Bobingen: 25-Jähriger ersticht Bruder

24. Februar 2025 , 16:27 Uhr

Am Samstagmorgen kam es zu einem tödlichen Streit zwischen Brüdern. Ein 25-Jähriger soll seinen Bruder mit einem Messer erstochen haben.

Am Samstagmorgen kam es in Bobingen zu einem Tötungsdelikt. Ein 25-jähriger Mann soll seinen Bruder im Rahmen eines Streits mit einem Messer getötet haben.

Gegen 8:30 Uhr eskalierte wohl ein Streit zwischen den beiden Brüdern in einem Wohnhaus. Der 25-Jährige zog ein Messer und stach auf seinen Bruder ein. Das Opfer erlag noch am Tatort seinen schweren Verletzungen.

Die sofort alarmierte Polizei nahm den Tatverdächtigen noch am Tatort fest. Ein Ermittlungsrichter erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Augsburg Haftbefehl wegen Totschlags.

Die Kriminalpolizei Augsburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar.

Blaulichtmeldung. Bobingen Bruder erstochen Familiendrama Gewaltverbrechen Haftbefehl Kriminalpolizei Augsburg Messerattacke Notfall Polizei Bobingen Streit Totschlag Tötungsdelikt

Das könnte Dich auch interessieren

28.02.2025 Versuchtes Tötungsdelikt in Lauingen: Mann festgenommen Ein Streit in einer Spielhalle in Lauingen eskalierte. Ein Mann wurde schwer verletzt, der mutmaßliche Täter sitzt in Haft. 06.11.2025 Betrug beim Vaterschaftstest: Dillinger Amtsgericht verurteilt Männer wegen gefälschter DNA-Probe Zwei Männer standen wegen Betrugs bei einem Vaterschaftstest vor dem Dillinger Amtsgericht. Einer der Männer hatte einen Bekannten beauftragt, gegen Bezahlung eine gefälschte Genprobe abzugeben, um Unterhaltszahlungen zu umgehen. 01.10.2025 Brandstiftung in Monheim: 52-Jähriger in Haft Nach einem Brand in einem Stadel in der Bahnhofstraße in Monheim sitzt ein 52-jähriger Mann in Untersuchungshaft. Der Bewohner des angrenzenden Hauses, der das Feuer löschte, ist der mutmaßliche Täter. 25.08.2025 Schlägerei in Merching: Fünf Männer treten auf Partygast ein Auf einer Hausparty in Merching wurde ein junger Mann von fünf ungebetenen Gästen brutal zusammengeschlagen. Die Täter traten auch auf den Kopf des am Boden liegenden Mannes ein.