B17 in Augsburg: Asphaltierungsarbeiten beendet, neue Sondierungen starten
Das Verkehrschaos auf der B17 in Augsburg ist vorüber: Die Asphaltierungsarbeiten zwischen Eichleitner- und Leitershofer Straße wurden planmäßig abgeschlossen, und die Bundesstraße ist wieder zweispurig befahrbar. Am Montag beginnen jedoch neue Raumsondierungsarbeiten.

Das Verkehrschaos auf der B17 in Augsburg hat ein Ende gefunden. Die Asphaltierungsarbeiten zwischen der Eichleitner- und der Leitershofer Straße wurden am Wochenende planmäßig abgeschlossen. Damit ist die Bundesstraße in diesem Bereich ab sofort wieder zweispurig befahrbar.
Am Montag, beginnt die Stadt jedoch mit Raumsondierungsarbeiten zwischen der Stuttgarter Straße und dem Holzweg. Dies führt dazu, dass stadteinwärts für zwei Tage eine Fahrspur entfällt. Die Arbeiten sind außerhalb der Hauptverkehrszeiten angesetzt und finden zwischen 9 und 15 Uhr statt. Die gesamten Sondierungsarbeiten sollen voraussichtlich zwei Tage dauern.
