Beginn der Fastenzeit: Augsburger im Verzicht
Die Faschingszeit ist vorbei und die Fastenzeit hat begonnen. Worauf verzichten die Ausgsburger? Und warum? Wir haben nachgefragt.

Die Faschingszeit ist vorüber und die Fastenzeit hat begonnen. Traditionell verzichten viele Menschen in dieser Zeit auf bestimmte Dinge wie Süßigkeiten, Alkohol oder Fleisch. In Augsburg haben wir uns umgehört, wie die Bürgerinnen und Bürger die Fastenzeit gestalten.
© Radio Augsburg
