Das Friedenslicht kommt nach Augsburg
Pfadfinderinnen der PSG Augsburg holen das Friedenslicht in Wien ab und bringen es nach Augsburg. Bei einer Aussendungsfeier am Sonntag wird es ins ganze Bistum ausgesandt.

Ein kleines Licht reist wieder um die ganze Welt. Am Sonntag kommt das Friedenslicht aus Betlehem in Augsburg an. Die Pfadfinderinnen von St. Georg haben es in Wien abgeholt und werden es am Sonntagnachmittag zusammen mit Bischof Bertram Meier ins ganze Bistum Augsburg aussenden. Eine kleine Flamme, die doch so viel bedeutet.
