FC Augsburg: 2:2 gegen SC Freiburg - Punkteteilung nach Rückrundenstart
FC Augsburg erkämpft sich ein 2:2 gegen SC Freiburg nach einer turbulenten zweiten Halbzeit, trotz früher Führung von 2:0 – mit Debüt von Neuzugang Yannik Keitel und Rodrigo Ribeiro im Kader.

Der FC Augsburg beendete die Englische Woche mit einer weiteren Punkteteilung. Zum Rückrundenstart trennten sich die Fuggerstädter in einer vor allem nach der Pause rasanten Partie 2:2 vom SC Freiburg, obwohl die Elf von Manuel Baum bereits 2:0 in Führung lag. Nach dem 1:1 gegen Union Berlin nahm Trainer Baum drei Änderungen in der Startelf vor. Neben Fabian Rieder und Han-Noah Massengo rückte auch Winter-Neuzugang Yannik Keitel in die Anfangsformation und feierte sein Debüt im FCA-Trikot. Zudem stand erstmals der erst am Donnerstag verpflichtete Rodrigo Ribeiro im Kader.
