FCA verliert 1:4 gegen Mainz: Tainer Wagner: "Es tut mir leid"
Statt wie geplant den ersten Heimsieg der Saison einzufahren, hat der FC Augsburg am Samstagnachmittag eine bittere Niederlage kassiert. 1:4 unterlagen die Augsburger Fußballprofis dem 1. FSV Mainz 05.

Bitter schmeckt die Niederlage für den FC Augsburg gegen den 1. FSV Mainz. Vor einem ausverkauften Heim-Stadion mussten die Augsburger eine regelrechte 1:4 Klatsche einstecken. Während die Gäste ihre Chancen konsequent nutzten, fehlte den Augsburgern die Durchschlagskraft. FCA Trainer Sandro Wagner sagte nach dem Spiel am Samstag, er sei sehr enttäuscht.
„Wir wollten unbedingt den ersten Heimsieg holen und hatten uns viel vorgenommen. Umso mehr tut es mir für die Fans leid, dass wir ihnen heute keinen schönen Nachmittag bereiten konnten.“
Robin Fellhauer blickt hingegen schon nach vorn: „Gegen Heidenheim müssen wir ein anderes Gesicht zeigen und gewinnen. Wir hatten uns viel mehr vorgenommen, haben es aber nicht gezeigt.“
