Freie Fahrt in Sicht: Langenmantelstraße ab Samstag wieder offen

 — © Foto: Pixabay
Foto: Pixabay

Gute Nachrichten für die Bewohner und Pendler in der Langenmantelstraße in Augsburg. Nach dem Wasserrohrbruch, bei dem die Straße unterspült worden war, wird die Langenmantelstraße voraussichtlich ab Samstagabend wieder vollständig  befahrbar sein. Sie ist derzeit noch stadteinwärts gesperrt, auch die Straßenbahnlinien müssen über das Domviertel umgeleitet werden. Die Stadtwerke haben mit Hochdruck an der Reparatur der Wasserleitungen gearbeitet. Jetzt müssen nur noch die Gleise wiederhergestellt und die Straße asphaltiert werden.

person
von Sarah Nägele
expand_less