Nach Kühlturm-Sprengung Gundremmingen: Die „Sprengwurst“ bleibt

 — © Bild: pixabay
Bild: pixabay

Die beiden Kühltürme des ehemaligen Atomkraftwerkes in Gundremmingen sind am Samstag erfolgreich gesprengt worden. Was bleibt, ist die Sprengwurst. Die Wurstspezialität wird es erst mal weiterhin geben, so der Dorfladen in Gundremmingen gegenüber Radio Augsburg. Die Wurst, die einen etwas schärferen Geschmack hat, kommt sowohl bei den Einheimischen als auch bei Besuchern gut an.

person
von Roland Stingl
expand_less