Saisonaus für Elvis Rexhbecaj

Der FCA-Spieler Elvis Rexhbecaj fällt die ganze restliche Saison mit Mittelfußbruch aus. Der 26-jährige Mittelfeldspieler wurde im Spiel gegen den 1. FC Köln am Osterwochenende gefoult. Er musste, als Kapitän, dann ausgewechselt werden. Nach einer Operation am kommenden Donnerstag startet er die Reha. „Das ist eine bittere Diagnose für Elvis und unser Team. Wir drücken ihm die Daumen für die anstehende Operation und Reha.“ sagt FCA-Sportdirektor Marinko Jurendic.

person
von Veronika Götz
expand_less