Starke Leistung: FCA siegt 3:1 in Bremen
Auswärtssieg an der Weser: Der FC Augsburg hat am 32. Spieltag der Bundesliga einen 3:1-Erfolg bei Werder Bremen gefeiert.

Im drittletzten Spiel der Saison hat der FC Augsburg auswärts eine Spitzenleistung gezeigt und verdient 3:1 gegen Werder Bremen gewonnen. Mann des Spiels war Anton Kade, der die Fuggerstädter mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße brachte.
Durch den Erfolg bleibt die Baum-Elf Tabellenneunter und knackt die Marke von 40 Punkten. Am kommenden Samstag, 9. Mai, steht das letzte Heimspiel der Saison an: Dann ist Borussia Mönchengladbach um 15.30 Uhr in der WWK ARENA zu Gast.
