FCA: Souveräner Sieg im letzten Heimspiel der Saison
Im letzten Heimspiel der Saison hat der FC Augsburg gegen Borussia Mönchengladbach souverän mit 3:1 gewonnen. Die restlos ausverkaufte WWK Arena hat getobt.

Schon beim Fanmarsch in der Augsburger Innenstadt hat die Stimmung unter den FCA Fans gebebt. Und die Augsburger Profi-Kicker haben ihre Fans belohnt: In einem packendem Heimspiel – dem letzten der Saison – hat der FCA 3:1 gegen Borussia Mönchengladbach gewonnen. Bereits zur Halbzeitpause stand es 2:0 für den FCA. Die Tore schossen Gregoritsch und Fellhauer. In der zweiten Hälfte legte Gregoritsch noch einmal nach.
Durch den Sieg stehen die Rot-Grün-Weißen mit 43 Punkten auf Rang neun und sind punktgleich mit dem Tabellenachten Frankfurt. Am kommenden Wochenende steht zum Saisonfinale das Auswärtsspiel bei Union Berlin an (Samstag, 16. Mai, 15.30 Uhr).
