Starke Leistung: FCA siegt 3:1 in Bremen

Im drittletzten Spiel der Saison hat der FC Augsburg auswärts eine Spitzenleistung gezeigt und verdient 3:1 gegen Werder Bremen gewonnen. Mann des Spiels war Anton Kade, der die Fuggerstädter mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße brachte.

Durch den Erfolg bleibt die Baum-Elf Tabellenneunter und knackt die Marke von 40 Punkten. Am kommenden Samstag, 9. Mai, steht das letzte Heimspiel der Saison an: Dann ist Borussia Mönchengladbach um 15.30 Uhr in der WWK ARENA zu Gast.

person
von Eva Fischer
expand_less